Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.235.57.105.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
49 Einträge
Anne Flock Anne Flock aus Erkrath bei Düsseldorf schrieb am 26. Januar 2012 um 11:08:
Liebe Heidrun, habe gestern deinen Bericht gesehen. Danke das du das Thema öffentlich machst. Zwangsadoption ist das Grausamste. Und die netten Menschen vom Amt, die sollten endlich lernen,dass es auch noch ein Herz gibt und nicht nur Gesetzestexte. Meine Adoption unterlag keinem politischen Zwang,wie damals in der DDR, aber jede Adoption unterliegt dem Zwang der Auswegslosigkeit, und keiner hat das RECHT einem SUCHENDEN nicht zu helfen. Aber seit dem dritten Reich hat sich auf beiden Seiten der Republick wenig geändert. Viele Behörden möchten immer noch das "Zuchtbuch" in der Hand halten und darin herumfuschen. Es ist ein MENSCHENRECHT zu wissen woher man kommt. Nur dann kann man sich darauf konzentrieren wohin man will und gehen kann. Ansonsten dreht man sich nur im Kreis. Danke, das du dafür sorgst,das Menschen Adoption anders sehen können, als die "Gute Tat". Adoption ist Leidvoll für alle, die darin verwickelt sind!!!! Liebe Grüße Anne Flock
Antje Antje aus Colomiers schrieb am 26. Januar 2012 um 11:06:
ich hoffe Du findest Deine Mutter, mich erschuettert das sehr, dass nach so vielen Jahren die Schiksale sich nicht gefunden haben
Kathrin Kathrin aus Berlin schrieb am 26. Januar 2012 um 11:04:
Hallo Heidi, deine Seite ist hervorragend. Mache bitte weiter so. LG Kathrin
Heidi Barnigerodt Heidi Barnigerodt aus Wernigerode schrieb am 26. Januar 2012 um 11:03:
Guten Abend,ich bin erst jetzt auf diese Seite gestoßen, weil ich das Berliner Kinderheim in Heiligenstadt suche. Dort war ich für etwa 5 Monate, weil meine Mama nach einem mißglückten Fluchtversuch mit mir in den Knast wanderte. Das war 1960 und ich war 3 jahre alt.Kennt noch jemand von euch dieses Heim? Liebe grüße Heidi
Pat Pat aus USA schrieb am 26. Januar 2012 um 10:44:
Hallo liebe Heidrun, großes Kompliment zu Deiner super tollen, neuen HP!!! Viele liebe Grüße Pat 🙂
Peter Andre Peter Andre aus Österreich schrieb am 26. Januar 2012 um 10:42:
Hallo Heidrun! Gratuliere zu Deiner neuen und schönen Seite!!! LG Peter:-) 🙂 🙂
Turtle Turtle aus Irland schrieb am 26. Januar 2012 um 10:40:
Hallo Mama. Gefällt mir sehr gut deine neugestaltete HP. 🙂
Engelbert Dejaco Engelbert Dejaco aus Gerlos/Tirol Österreich schrieb am 26. Januar 2012 um 10:39:
Hallo Heidrun, Ist was besonderes geworden, deine neue Seite LG Engelbert
Chris Winkler Chris Winkler aus Lannach/Österreich schrieb am 26. Januar 2012 um 10:32:
Hallo Heidrun, ist gut geworden die Seite. LG Chris